Der AEC bleibt ein Thema

Blick und Blick Online

Der AEC bleibt ein Thema

11. Oktober 2016 autoenergiecheck.ch - Die nationale Kampagne hält den AutoEnergieCheck in den Medien. Blick und Blick Online berichten ein weiteres Mal über Sparen beim Fahren.



Während im Blick-Artikel vom 20. September zwei Automobilisten zu Wort gekommen sind, steht diesmal der Garagist Urs Raschle, Geschäftsführer der gleichnamigen Subaru-Garage im Walenstadt, im Fokus. Der AEC-Newcomer des Monats Juni bot den AEC seinen Kunden in einer ersten Phase gratis an: «Um danach den Check weiter zu promoten, stellte ich einen Pappkameraden des AEC-Botschafters Dario Cologna auf.» Fragten die Kunden, was die Figur in der Garage soll, war Raschle schon mit ihnen im Gespräch.

Den Artikel finden Sie im Blick vom 11. Oktober auf Seite 9 und auf www.blick.ch.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie